Wenn Sie mit dem Handy
zahlen, brauchen Sie
keine Visa, keine MasterCard
und kein PayPal.

Bei Boku wird einfach Ihr Handy mit den Einkäufen belastet.

Wir suchen neue Mitarbeiter. Kommen Sie zu einem fantastischen Team, das an der nächsten Generation mobiler Zahlungen arbeitet. Erfahren Sie mehr.

Händler wählen Boku, weil wir für einen höheren Umsatz sorgen

Händler interessiert nicht die Anzahl von Transaktionen. Was zählt sind Umsätze. Die Produkte von Boku rund um Zahlung per Mobilfunkabrechnung helfen Händlern dabei, mehr zu verkaufen. Die Bezahlung per Mobilfunkrechnung eröffnet neues Absatzpotential, da User angesprochen werden, die aufgrund mangelnder Bezahl-Alternativen noch nie zuvor eingekauft haben. Die Zahlung per Mobilfunkrechnung ist mehr als ein nettes Gimmick. Sie bietet eine einfache Lösung für ein echtes Problem.

Keine Karte. Keine Bank. Kein Problem.

Dank der Nutzung von Bezahlmitteln, die Mobilfunkbetreiber bereits in jedes Handy integriert haben (eine monatliche Rechnung für Vertragshandys und Guthaben für Prepaid-Handys) müssen Händler keine Kreditkarten- oder Kontoinformationen mehr einholen, um einen Verkauf abzuschließen. Dank Boku können die Kunden einfach ihre Mobilfunknummer nutzen, um ihre Zahlung zu autorisieren. Händler, die sich für Boku entscheiden, müssen nur einmal integrieren und können ab dann Zahlungen von praktisch jedem Mobiltelefon weltweit akzeptieren.

Boku Checkout

Der für Onlinehändler entwickelte Boku Checkout ist ein schlüsselfertiges Zahlungsfenster, das in jedem Browser funktioniert und die Zahlung per Mobilfunkabrechnung für hunderte Mobilfunkanbieter aus aller Welt dynamisch anzeigt.

So funktioniert es

boku_checkout_how_it_works

Boku Direct

Das Produkt Boku Direct, das sich durch ein hohes Vertrauensniveau auszeichnet, ermöglicht berechtigten Händlern, die Funktion der Zahlung per Mobilfunkabrechnung direkt in ihr Zahlungssystem zu integrieren. Das bedeutet, dass Händler – sobald die Telefonnummer einmal gespeichert ist – Zahlungen einfach über ihren normalen Checkout-Vorgang bearbeiten können; das gilt sowohl für einmalige als auch für wiederkehrende Zahlungen. Boku tritt in den Hintergrund, während die Kunden die Zahlung per Mobilfunkabrechnung als reibungslos und quasi unsichtbar erleben.

So funktioniert es

boku_direct_how_it_works

 

Akzeptieren Sie noch heute mobile Zahlungen und freuen Sie sich schon morgen über höhere Umsätze.

Basierend auf Informationen, die Sie uns auf einem einfachen Formular zur Verfügung stellen, wird unser Team Sie mit den nötigen Angaben versorgen, damit Sie gleich loslegen können.

Mobilfunkbetreiber entscheiden sich für Boku, weil wir ein höheres Bezahlvolumen bieten können

Boku and ZainWarum ist das Bezahlvolumen wichtig? Weil ein Zahlungsnetzwerk Bezahlvolumen benötigt, um effektiv zu funktionieren. Bokus Mission, die größten Händler zu akquirieren, die größte Infrastruktur aufzubauen und in die größten Innovationen zu investieren, bietet Mobilfunkpartnern das Bezahlvolumen, das ein globales Zahlungsnetzwerk benötigt, um erfolgreich zu sein.

Größe bedeutet Effizienz

Die Größe von Boku hat zu überlegener Effizienz geführt. Mobilfunkbetreiber, die mit uns zusammenarbeiten, müssen keine Zeit und kein Geld dafür verschwenden, mehrere Partner zu managen. Eine einzige Verbindung mit Boku ermöglicht den Zugang zu den besten Händlern. Google Play? Check. Sony PlayStation Store? Natürlich. Facebook App Center? Schon seit 2009. Der neue Windows Store für Windows 10? Ist bereit. Ob es um das beliebteste PC-Spiel der Welt – League of Legends – geht oder um den beliebtesten Musik-Aboservice – Spotify –, Boku hat die wichtigsten Händler auf einer einzigen Plattform vereint, um Mobilfunkbetreibern eine wirklich effiziente Lösung aus einer Hand bereitzustellen.
Client Logos

Größe bedeutet Zuverlässigkeit

Die Größe von Boku bedingt eine funktionsfähige Infrastruktur, die in unserer Branche einfach unübertroffen ist. watch_coffee_shop_video Wir verfügen über ein speziell dafür eingerichtetes Netzwerkbetriebszentrum, das rund um die Uhr besetzt ist und mit Büros für die technische Unterstützung auf drei Kontinenten zusammenarbeitet. Mehrere redundante Datenzentren, die im aktiv/active Modus laufen. Das bedeutet, dass sich sogar Mobilfunkbetreiber mit den anspruchsvollsten Zahlungsvolumina zu 100 % auf Boku verlassen können.

Größe bedeutet Innovation

Dank der Größe von Boku sind Millionen in Forschung und Entwicklung geflossen, dutzende Patente angemeldet und bahnbrechende Pilotprojekte auf der ganzen Welt initiiert worden. Boku denkt vorausschauend und arbeitet bereits an neuen Anwendungen für die Zahlung per Mobilfunkabrechnung – da geht es beispielsweise um Prepaid-Gutscheine, Ticketing, Glücksspiel, Anwendung bei Speisen und Getränken sowie physischen E-Commerce. download_whitepaper Bokus unbeirrtes Engagement dafür, die Zahlung per Mobilfunkabrechnung für alles und bei allen beliebt zu machen, bedeutet für Mobilfunkbetreiber, die mit Boku zusammenarbeiten, dass sie sich über einen Partner freuen können, der sich für kontinuierliches Wachstum in den kommenden Jahren in ihrem Unternehmen und in dieser Branche einsetzt.

When you pay by mobile,
there's no need for Visa, MasterCard or PayPal.

With Boku, purchases are simply charged to your mobile.

We’re hiring.  Join a great team building the next generation of mobile payments. Learn more.

Merchants choose Boku because we deliver more sales

Merchants aren’t interested in payments. They are interested in sales. Boku’s carrier billing solutions help merchants sell more. In fact, merchants who introduce carrier billing to their customers will often see new sales from customers that had never previously made any purchases due to a lack of alternative payment options.

No card. No bank. No Problem.

By utilizing the source of funds that carriers have already integrated into every mobile phone (a monthly bill for post paid phones and stored credit for prepaid phones), merchants won’t need to collect any customer credit card or bank information to complete their sale. With Boku, customers simply use their mobile number to authorize their payment. Merchants who choose Boku can integrate once and begin accepting payments from virtually any mobile phone in the world.

Boku Checkout

Built for web based merchants, Boku Checkout is a turn-key payment panel that works in any browser and dynamically displays Pay by Mobile options from hundreds of mobile operators all over the world.

How it works

boku_checkout_how_it_works

Boku Direct

Built on the highest degree of trust, Boku Direct enables qualified merchants to integrate carrier billing functionality directly into their billing system. That means once the phone number is saved, merchants can freely process payments using their own branded checkout flow for both one time or recurring payments. Boku fades into the background while giving customers a Pay by Mobile experience that is frictionless and invisible.

How it works

boku_direct_how_it_works

 

Accept mobile payments today; see more sales tomorrow.

With the information you provide in one simple form, our team will provide you with the information you need to get started.

Carriers choose Boku
because we deliver greater scale

Boku and ZainWhy does scale matter? Because a payment network needs scale to function effectively. Boku’s mission to acquire the biggest merchants, build the biggest infrastructure, and invest in the biggest innovations has provided carrier partners the kind of scale that a global payment network needs to succeed.

Scale means efficiency

Boku’s scale has led to superior efficiency. Carriers who work with us don’t need to waste time and money managing multiple partners. A single connection into Boku will deliver all the best merchants. Google Play? Check. Sony PlayStation Store? Of course. Facebook App Center? Since 2009. The new Windows Store for Windows 10? First to launch. Whether it’s the world’s most popular PC game, League of Legends, or the world’s most popular music subscription service, Spotify — Boku has integrated the most valuable merchant opportunities onto a single platform to give carriers a truly efficient one-stop shop.
Client Logos

Scale means reliability

Boku’s scale has led to an operational infrastructure that is simply unmatched in our industry. A dedicated 24/7 network operations center that works in tandem with technical support offices located on three continents.watch_coffee_shop_video Multiple redundant data centers operating in active/active mode. This means even carriers with the most demanding payment volumes know they can rely on Boku.

Scale means innovation

Boku’s scale has led to millions invested in research and development, dozens of patents filed, and ground breaking pilot projects taking place all over the world. Looking ahead, Boku is already pioneering new applications in carrier billing for prepaid vouchers, ticketing, gambling, food and beverage, and even physical e-commerce. download_whitepaper Boku’s unwavering commitment to popularize carrier billing for everything and everyone means carriers who work with Boku will have a partner dedicated to actively growing their business and this industry for years to come.